• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Top aktuell

Miriam, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Absolut top Lernmaterial, immer aktualisiert mit den neuesten Forschungserkenntnissen. Die Betreuung ist super, gerade auch wenn man mal längere Zeit nicht aktiv weiterlernen kann, wird man dennoch unterstützt und der Wiedereinstieg sehr leicht gemacht.
Miriam

Toll aufgebaut/ flexibel

Maja, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Es motiviert mich sehr gelerntes sofort selbst umzusetzen, bewusster einzukaufen und selbst Gespräche über vegane Ernährung sind keine harten Diskussionen mehr. Die Inhalte werden sehr fachlich aber eben trotzdem gut verständlich vermittelt und regen stets zum weiter lesen/ recherchieren an.
Maja
Geschrieben am 03.09.2023

Fast fertig und voll dabei

Claudia, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Lektionen sind verständlich und gut aufgebaut, was mir das Lernen erleichtert hat. Unterwegs auf dem Pad lesen und recherieren, kein Problem.
Da ich bald am Ende des Studiums bin, nutze ich gerne den Campus für Info und den Kontakt zu den Dozenten und anderen Studierenden.
Einfach klasse!
Claudia

Rundum einfach super!

Tamara, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist super und mega interessant aufgebaut. Es hat mir immer Spaß gemacht zulernen. Die Lerntipps, die man bekommt sind sehr hilfreich. Der Support hat immer helfen können und war sehr freundlich. Rundum einfach ein super Studium in dem man sehr viel für sich und seine Kund*innen lernt.
Tamara