• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Lernen im eigenen Tempo

Anja, 04.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich finde die hohe Flexibilität sehr gut. Ich konnte ohne Probleme einige Zeit aussetzen. Außerdem habe ich die Reihenfolge der Kapitel für mich etwas abgewandelt.
Zusätzlich gibt es bei ecodemy tolle Möglichkeiten mit anderen Studierenden in Kontakt zu treten und nachhaltige Verbindungen aufzubauen.
Anja
Geschrieben am 04.09.2023

Rundum Sorglos Paket

Patricia, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Fernstudium bei ecodemy. Die Inhalte wurden sehr gut aufbereitet und werden verständlich vermittelt.
Ich konnte mich jederzeit mit meinen Fragen an die Verantwortlichen wenden und habe immer schnell Rückmeldung bekommen. Mir hat das Studium riesigen Spaß gemacht und ich fühle mich gut vorbereitet.
Ich kann jedem nur dieses Studium ans Herz legen.
Patricia

Maximale Flexibilität und fundiertes Fachwissen

Tanja, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Am besten gefällt mir an dem Studiengang, dass es zeitlich sehr flexibel gestaltet ist und dass die Lerninhalte im eigenen Tempo bewältigt werden können. Ebenso ist das Fachwissen, das vermittelt wird, stets aktuell und wissenschaftlich untermauert. Wenn man Quellen oder weitere Literatur sucht, wird man in den umfangreichen Skripten schnell fündig. Auch der Campus und die Betreuung durch die Dozenten sind äußerst hilfreich und umfangreich.
Tanja

Sehr zu empfehlen

Florian, 03.09.2023
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium ist sehr zu empfehlen. Sehr interessante Themen und die Möglichkeit ohne Stress zu studieren! Ist zwar sehr umfangreich, aber schön und anschaulich gestaltet und dadurch sehr gut zu verstehen. Würde es jederzeit wieder anfangen zu studieren!
Florian
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023