• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Toll ausgearbeitete Inhalte, maximal flexibel.

Lina, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin in meinem Lernen maximal flexibel, die Inhalte sind perfekt ausgearbeitet und bei Fragen kann man das Forum wunderbar nutzen oder erhält immer zeitnah eine Rückmeldung vom Ansprechpartner/in kann ich jedem / jeder nur ans Herz legen, der/die mit einer solchen Ausbildung liebäugelt!
Lina

Mein Lernweg

Felix, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Studieninhalte haben mich gut vorangebracht.
Das Seminar war unglaublich bereichernd. Schade, dass es nur eines gab.
Im Campus gibt es über das Forum und persönliche Profile die Möglichkeit Freunde und Mitstreiter zu finden. Jedoch gelang es mir leider nicht Kontakte zu knüpfen. Das hat mir sehr gefehlt und hätte mir geholfen.
Felix

Einfaches und flexibles Lernen

Vanessa, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Qualität der Studienunterlagen: Die Studienunterlagen sind immer auf dem aktuellsten Stand und super aufgearbeitet! Dadurch wird mir das Lernen strukturiert und ordentlich ermöglicht. Außerdem ist es möglich zu jeder Zeit die Themen zu studieren und seine Fragen zu stellen.
Vanessa

Hält was es verspricht!

Anne, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein Fernstudium wie man es sich wünscht! Man ist komplett flexibel und kann die Lerninhalte einfach neben dem
Job erarbeiten, wann es einem
passt. Die Qualität der Unterlagen wird ständig überprüft und angepasst und ist somit als hoch zu bewerten. Der Kontakt zu den Dozierenden war immer sehr freundlich. Klare Empfehlung!
Anne
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023