• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Online Studium mit Fun Faktor

Andreas, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Hervorragende Unterlagen, zum lernen Ideal aufbereitet. Der hohe Grad an Praxisrelevanz macht das Wissen leicht anwendbar und bereitet einfach Spaß beim lernen. Es ist wirklich spannend, ich kann es kaum erwarten weitere Kapitel zu studieren, da ich vieles für mich selbst direkt nutzen kann.
Andreas
Geschrieben am 01.06.2021

Lernen auf das man sich freut!

Vivien, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich bin nun schon seit etwas mehr als einem halben Jahr bei meinem Studium dabei und noch immer liebe ich es! Ich freue mich, wenn ich ein neues Skript bekomme und etwas neues lernen kann. Die Skripte sind immer mit ordentlich Informationen vollgepackt, trotzdem aber sehr gut verständlich und durch die Videos wird das ganze nochmal deutlicher gemacht. Ebenso bekommt man auch immer Hilfe, wenn man diese braucht, ob von Mitstudenten oder von den Dozenten. Alles in einem: Ich würde mich immer wieder dafür entscheiden!
Vivien
Variante VEA Standard

Mehr als zufrieden!!

Lena, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Mit ecodemy mache ich zum ersten Mal ein Zertifikat mit Hilfe einer Fernschule. Ich bin gerade bei Lektion 12 und habe deswegen schon einen guten Einblick gewinnen können. Ich habe die Premium Version gewählt und lerne mit viel Spaß flexibel neben meinem Vollzeitjob.
Hier kurz und knapp mein Feedback:
- sehr gut erklärt !
- Videos und Texte als Kombi sind super
- die Dateien mit grundsätzlichen Erklärungen erleichtern das Lernen und sind sehr interessant (z.B. Biochemie oder Beratungen)
- interessante Exkurse und eine gute Menge an Exkursen (zu viele würden meiner Meinung nach die Kapitel überladen und derzeit ist es für mich persönlich gut gewählt)
- eine tolle Community
- flexibel und überall lernen

Ich kann es nur jedem empfehlen und werde definitiv noch Weiterbildungen machen!
Lena
Geschrieben am 01.06.2021

Super Unterstützung, wenn es mal hakt.

Judith, 01.06.2021
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Dadurch, dass man immer unmittelbar Feedback auf Fragen bekommt, fühlt sich das Studium gar nicht wie ein lebloses Fernstudium an.
Als ich einmal ins Straucheln geraten bin, weil ich zeitlich nicht weiterkam, habe ich direkt aufbauende Worte bekommen, die mir Mut gemacht haben durchzuhalten.
Das ist ein super Team!
Judith