• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Wertvolles Wissen und persönliche Bereicherung

Sonja, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr ausführliche Erklärungen, spannende Gestaltung der Kapitel, sodass es richtig Spaß macht und tolle Idee mit den Einführungsvideos. Die Skripte sind nicht nur gut formuliert und leicht zu verstehen, sondern dazu oft auch noch schön farbig gestaltet und mit Grafiken und Bildern versehen. Der Campus bzw. die Website ist super übersichtlich aufgebaut. Bei Fragen oder nötiger Hilfe ist das ecodemy Team immer schnell zu erreichen. Ecodemy hat in mir die Freude am Lernen wieder geweckt und ich wüsste nicht, was man derzeit verbessern könnte. Sie haben es geschafft ein Fernstudium zu kreieren, welches Freude bereitet und unglaublich tolles Wissen vermittelt. Das Programm bereichert mich auf ganz vielen Ebenen und dafür von mir ein großes und herzliches Danke.
Sonja
Variante VEA Standard

Jederzeit wieder!

Sabrina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei Fragen wird einem sofort geholfen, man fühlt sich gut aufgehoben und nicht alleine gelassen. Es ist auch kein „Rivalendenken“ vorhanden, sondern man unterstützt sich auch gegenseitig und tauscht sich über (aktuelle Lern-)Inhalte aus. Ich würde es definitiv wieder machen!
Sabrina
Variante VEA Premium

Top Fachwissen, angenehmes Lernen

Annika, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte sind wirklich fundiert professionell. Die Onlineplattform ist sehr übersichtlich und hat ein angenehmes Layout. Das einzige was mir ein bisschen fehlt oder was mir helfen würde, wenn man zB immer nach 2 Kapitelblöcken ein einstündiges Telefonat mit einem Mitarber führen kann. ZB zum Fragen loswerden, da es aufwändig ist, diese alle einzeln zu stellen. Ansonsten ist echt alles tip top! Sehr empfehlenswert!
Annika
Variante VEA Premium

Viel Inhalt, gut vermittelt

Antje, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Skript und die Videos sind sehr gut aufbereitet, die Lernmenge ist gut bemessen. Es wird ein umfassender Überblick geboten, der über die reine Nährstoff Betrachtung weit hinaus geht. Schafft man einen Monat zeitlich mal nicht, kann flexibel reagiert werden.
Antje
Variante VEA Standard