• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht

Susanne, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Bei dem Studium handelt es sich um sehr gut organisiertes und überarbeitetes Lernmaterial.
Wenn Fragen sind, werden diese innerhalb kurzer Zeit von der Organisation selbst beantwortet oder man kann in Foren auf dem Campus mit anderen Studenten diskutieren und Erfahrungen/ Wissen austauschen.
Der Campus selbst ist super organisiert. Total übersichtlich, so dass man sich sehr gut und schnell zurecht findet.
In kleinen "Filmen" werden Themen erklärt und dargestellt. So liegt einem nicht nur Lernstoff in "Papierform" vor.
Der Inhalt des Studiums baut sehr gut aufeinander auf.
Beginnt mit Basic Dingen und arbeitet sich dann Stück für Stück in die Tiefe der Materie.
Es ist an alle Themen gedacht, sodass hinterher der Job des Veganen Ernährungsberaters gut ausgeübt werden kann.
Die Skripte sind äußerst lernfreundlich gestaltet.
Spezielle Symbole vermitteln auf den ersten Blick welche Inhalte Relevant für die Prüfung sind. Es werden wichtige Dinge zusammen gefasst und durch gezielte Fragen erarbeitet man sich dass Prüfungswissen sehr gut und wird in der Schwerpunktsuche gut unterstützt.
Abbildungen und Tabellen lassen die Skripte lebendiger werden.
Susanne

Einfach super!

Seline, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Würde es jederzeit wieder machen! War sehr zufrieden und empfehle es auch immer wieder Leuten weiter. Die Inhalte sind wirklich super aufgebaut. Finde es super, dass alles mit Studien belegt ist und man unter allen Inhalten die Quellen Angaben so ausführlich findet.
Seline

Lernen kann Spaß machen

Monika, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Durch das Fernstudium erweitere ich nicht nur meinen eigenen Horizont. Schon mehrmals konnte ich innerhalb der Familie, bei Freunden oder Bekannten fachlich argumentieren. Ich lerne sinnvolle Inhalte, die ich im alltäglichen Leben umsetzten kann und ich bewirke damit sogar noch was Gutes für die Tiere und die Umwelt.
Kurz um: Es macht Spaß ein Familienmitglied der ecodemy Gemeinschaft zu sein.
Monika

Modernes Lernen

Katharina, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Selbst lernen ist nicht einfach aber die Interessanten Themen haben es immer wieder geschafft mich zu motivieren.
Manchmal waren die Kapitel nicht optimal strukturiert, Infos kamen erst einige Kapitel später, ich fand die Art wie alle Texte geschrieben wurden total angenehm, keine komplizierten Sätze, die Videos waren total freundlich und eine tolle Einleitung in die Kapitel!
Katharina