• 10 % Family-Bonus bei allen Fachfortbildungen

Bestnote in jeglicher Hinsicht

Stephanie, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Betreuung ist super. Bei Fragen erhält man umgehend eine ausführliche Antwort. Auch das Studienmaterial ist sehr gut ausgearbeitet und enthält wichtige Informationen aus fundierten Quellen. Das Tolle an dieser Ausbildung ist, dass es tatsächlich explizit auf die vegane Ernährungsweise abgestimmt ist, was meines Wissens nach einzigartig ist (an anderen Schulen ist vegan/vegetarisch meist kombiniert und der Schwerpunkt liegt auf vegetarisch). Selbst wenn man das Wissen dann nicht beruflich nutzen möchte sondern nur für sich selbst, ist es eine super Hilfe beim Realisieren einer ausgewogenen, gesunden, veganen Ernährung und jedem zu empfehlen, der sich mit dieser Ernährungsweise auseinander setzen möchte.
Stephanie
Variante VEA Premium

Wissenschaftlich & aktuell

Jenny, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Fernstudium ist super strukturiert, wird schnell und effektiv auf dem neuesten Stand gehalten. Die Community ist super und die Dozenten beantworten Fragen in kürzester Zeit präzise und hilfsbereit.
Ich bin sehr glücklich mit diesem Studium und werde auch beide Zusätze (für Sportler und für Mutter & Kind) machen, weil ich das für einen großen Zugewinn halte.
Keinen Tag bereut!
Jenny
Variante VEA Standard

Unkompliziert und gut aufbereitet

Janine, 01.06.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Nachdem ich zuerst die Weiterbildung vegane Sportlerernährung bei ecodemy absolviert habe,wollte ich mein Wissen weiter fundieren und habe den Veganen Ernährungsberater begonnen.Trotz mehrmonatogen Pausieren aufgrund einer enormen Arbeitsbelastung und Kinderbetreuung aufgrund der Coronapandemie,bin ich super schnell wieder reingekommen und konnte dort anknüpfen wie ich aufgehört habe.
Der Campus und das Team von ecodemy sind großartig-eine tolle Gemeinschaft mit wundervollen Werten!Weiter so :-)
Janine
Variante VEA Premium

Kompetente Mitarbeiter, tolles Lehrmaterial

Tamara, 29.05.2020
Veganer Ernährungsberater (Zertifikat)
Sofortige Hilfe bei Problemen. Tolle Community. Das Lehrmaterial ist verständlich aufgebaut. Nachhaltig, da alle Informationen digital gegeben werden. Videos unterstützen das Lernen. Zusätzliche Hinweise zu interessanten e-books und Zugang zur Nährwertdatenbank. Ich fühle mich rundum gut betreut.
Tamara
Variante VEA Standard