Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Nur die besten Erfahrungen

Monika, 30.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Flexibel, interessant, hochwertig, informativ. Ich habe es ein interessabtes Sudium gefunden, habe viel gelernt, konnte flexibel studieren und musste keinen Weg in Kauf nehmen. Alles Unterlagen digital und jederzeit abrufbar auf jedem Gerät. Ich bin rundum zufrieden, auch Preis-Leistung top.
Monika

Absolute Empfehlung!

Evamaria, 30.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Sehr gut aufbereitete Skripte/Lernmaterialien, freundlicher und schneller Support, tolle Community. Man kann sich seine Lernzeit so einteilen, wie es zum eigenen Leben passt. Auch eine Verlängerung ist möglich. Mit der tollen Unterstützung der „Lehrer*innen“ kommt hier jeder ans Ziel.
Evamaria

Sehr gute Erfahrungen!

Eva, 30.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Studium ist super interessant aufbereitet und abwechslungsreich gestaltet. Man erhält fundiertes Wissen in vielen verschiedenen Bereichen wie Ernährung, Anatomie, Coaching, Geschichte usw. Ich fand die Videos am Anfang jedes Kapitels sehr hilfreich, in denen man schon vorab eine kurze Zusammenfassung des Inhaltes bekommen konnte. Dadurch weiß man schon, was in einen Kapitel auf einen zukommt und macht es dadurch leichter verständlich bzw. ist leichter zu lernen.
Eva
Abschluss Ich habe abgebrochen

Super Studium

Christina, 30.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Studium macht richtig Spass. Die Unterrichtsmaterialien sind super, ntetessant aufgebaut, der Stoff ist nicht zu trocken. Auch das Online-Portal ist top aufgebaut und gut strukturiert. Zusatzinformationen sind in Hülle und Fülle zu finden. Auch der Social Media Auftritt ist klasse. Fazit: super Studium mit bester Rundumbetreuung, hochprofessionell, mit bestem Preis-Leistungsverhältnis.
Christina