Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.9
  • Betreuung
    4.8
  • Online Campus
    4.9
  • Seminare
    4.7
  • Preis-/Leistung
    4.8
  • Digitales Lernen
    4.9
  • Flexibilität
    5.0
  • Gesamtbewertung
    4.9

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 52
  • 23
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
Seite 20 von 21

Input vegane Ernährung und deren Zusammenhänge

anke, 02.07.2020
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Sehr gut aufgebautes Studium
Freie Zeiteinteilung fürs Lernen passt wunderbar in meinen Tagesablauf
die Selbstüberprüfung des Gelernten nach jedem Kapitel , hilft mir mein Wissen ab zu fragen bzw die Zusammenhänge noch einmal zu erarbeiten
durch die Verlängerung meiner Studienzeit kann ich meine Prüfungsangst mental besiegen.
Bewertung lesen
anke
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 02.07.2020

Tolles Studium

Dominique, 30.06.2020
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert
- Wissenstransfer
- lern- und leserfreundlich
- Tolle videos
- top Beratung
- super Tests zur Wissensüberprüfung
- Business cokpit ist wunderbar
- community top

Das Fernstudium ist so bereichernd für Privat als auch beruflich. Man lernt trotz veganenen Lebensstil soviel hinzu und hat hervorragende Aussichten für die Selbstständigkeit
Bewertung lesen
Dominique
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2020

Macht einfach Spaß!

Roman, 30.06.2020
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich finde die Struktur und den Aufbau der Seite super und sehr übersichtlich. Die Videos zu jeder Lektion ist sehr gut und motivieren zu gleich.
Man hat die Möglichkeit seine Favoriten zu speichern, so dass man später immer wirder noch mal schauen kann.
Bewertung lesen
Roman
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2020

Sehr kompetente Lehrkräfte

Andrea, 30.06.2020
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bericht archiviert
Ich bin erst bei Kapitel 4. Ich habe aber schon viele Gite Erfahrungen mit dem ecodemy Team gemacht. Fragen/ Anliegen wurden immer umgehend und sehr professionell und kompetent beantwortet. Soweit ich das beurteilen kann, finde ich die Lerninhalte für einen ersten Einstieg in die vegane Ernährung Berater Tätigkeit umfangreich und gut strukturiert.
Bewertung lesen
Andrea
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Variante Premium-Variante
Geschrieben am 30.06.2020
Profil zuletzt aktualisiert: 04.2023