Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Tolles Fernstudium

Anne, 02.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Super Inhalte, tolle Flexibilität aber dennoch gut betreut! Kann ich nur jedem weiter empfehlen! Es ist bereits mein zweites Fernstudium, das erste habe ich an einer Universität absolviert. Bei Econodemy Bin ich ehrlich gesagt wesentlich zufriedener. Auf Rückfragen wird sehr schnell reagiert, die Inhalte werden ständig aktualisiert, große Flexibilität auch in Zeiten der Pandemie.
Anne
Geschrieben am 02.06.2021

Wissenschaftliche Literatur in Hülle und Fülle

Alexander, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Der neueste wissenschaftliche Stand und Konsens zum Thema Ernährung. Mit Klischees wird aufgeräumt und Fakten bereiten den Weg in eine ethische, köstliche und umweltfreundliche Ernährungsweise der Zukunft. Für jeden Menschen der auf dem neuesten Stand der Ernährungswissenschaften sein und wichtige Informationen an andere weitergeben möchte. Tolle Arbeit liebes Team von Ecodemy!
Alexander

Tolle aktuelle Fachinhalte gut aufbereitet

Katharina, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich finde das Fernstudium von Ecodemy richtig toll. Wenn ich eine Frage habe, wird mir die sofort sehr ausführlich beantwortet. Einzig das Skript könnte zT. etwas verständlicher und einheitlicher im Wording sein. Freue mich trotzdem schon, auch noch eine Erweiterung zu buchen.
Katharina

Einfache Handhabung, flexibles lernen

Désirée, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Handhabung, der Inhalt und auch die Betreuung sind einzigartig. Die einzelnen Kapitel sind sehr gut aufgeteilt, so dass einem das Lernen nicht all zu schwer fällt.
Das Lernen lässt sich s eh r flexibel gestellten, dass das man auch noch einer Pause wieder gut mit dem Inhalt klarkommt.
Désirée