Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Mehr als empfehlenswert!

Jenny, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Das Fernstudium bei Ecodemy war meine dritte Weiterbildung, daher kann ich gut einen Vergleich zu anderen Anbietern ziehen. Mit Abstand (!) ist das Fernstudium bei Ecodemy am besten organisiert und die Studienunterlagen sind anschaulich, gut verständlich und immer auf dem neuesten Stand. Bei Unklarheiten kann man jederzeit die Dozenten kontaktieren und ich bekam auf jede meiner Anfragen sehr schnell eine Antwort. Auch durch die Foren und den Austausch mit anderen Studierenden im online-Campus lernt man immer noch etwas neues dazu.
Ich bin froh, dass ich mich doch dazu entschlossen habe, dieses Fernstudium zu absolvieren und ich kann es wirklich sehr empfehlen!
Jenny

Entspanntes und hochwertiges lernen

Jessica, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Bei Ecodemy vermisst man einfach nichts. Tolle Begleitung, Fragen werden sofort beantwortet, die Skripte sind so voll mit hochwertigem und umfangreichen Wissen.
Und sollte man ein bestimmtes Thema vertiefen wollen, bietet Ecodemy sogar Exkurse an. Die Plattform bzw. der Campus ist super gegliedert und übersichtlich. Alles findet man ohne viel Aufwand. So macht lernen Spaß.
Jessica
Geschrieben am 01.06.2021

Super Basis… es geht immer besser

Katja, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Lerninhalte sind gut aufbereitet und durch Quellen belegt, die Betreung an sich klappt reibungslos, sehr freundlich und schnell. Dennoch finden sich oft Widersprüche oder wenig logische Tectatellen in den Skripten, die man in einem persönlichen Austausch besser begreifen könnte. Daher mein Vorschlag. Nach jedem Skript eine persönliche Online/Gruppenlernstunde/Seminar anbieten. Für die, die möchten und dann auch bereit wären mehr dafür zu bezahlen. Es geht doch nichts über den Austausch von Mensch zu Mensch.
Katja

Exzellente Betreuung und wertvolle Lerninhalte

Rita, 01.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Die Lerninhalte und Skripte sind übersichtlich und kompakt zusammengestellt. Das Ecodemy Team bringt stets alles auf den neuesten wissenschaftlichen Stand und leistet damit eine fantastische Arbeit! Ich bin froh, mich für die Ausbildung entschieden zu haben- sie lehrt mir nicht nur relevantes Wissen über vegane Ernährung, sondern bietet mir auch die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Rita