Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)

In dieses Ranking fließen 76 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 84 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Man merkt, dass sich Gedanken gemacht wurde

Anja, 21.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich kann das Fernstudium nur empfehlen. Es fängt schon damit an, wie man lernen kann. Es ist für jeden Lerntyp was dabei, es gibt Gruppen in den man sich austauschen kann und und und. Es is alles leicht einzusehen und ggf. auch abzuändern. Die Übersicht ist hervorragend und diese in Mobil- und Desktopversion. Es wurde sich einfach komplett Gedanken gemacht, das merkt man. Wirklich toll. Beim Inhalt klnnte ich jetzt weiter machen, jedoch bin ich noch nicht soweit. Aber auch da gibt es vorab kleine "Testseiten" um zu erfahren, was so alles dran kommt. Ausserdem gibt es Tipps und Tricks sowie Unterstützung für später, wenn man mit dem Studium fertig ist und auch zusätzliche Erweiterungen die man noch dazu machen kann.
Es ist wirklich toll und ich kann es nur empfelen. Schön, dass ich dabei sein darf.
Anja
Geschrieben am 21.06.2021

Genialer stark fundierter Lehrgang

Dunja, 20.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ich selbst bin Ärztin und von der begaben Ernährung als Protektive Ernährung überzeugt. Der Studiengang baut die Zusammenhänge klar und verständlich auf. Nach dem Lehrgang kann das Wissen fundiert weiter vermittelt werden und auch den engstirnigsten und überzeugten Omnivoren mit sachlichen Argumenten entgegen getreten werden. Daumen hoch und klare Weiterempfehlung
Dunja

Individuelles Studium

Josephin, 20.06.2021
Vegane Ernährung - Weiterbildung für Fachkräfte (Zertifikat)
Ein sehr strukturiertes Studium, welches man über flexible Laufzeiten absolvieren kann. Für jedes Lerntempo geeignet. Hauptberuflich oder auch neben dem Job machbar. Die Lerninhalte werden mit Hilfe von Lernvideos unterstützt. Außerdem kann man über den onlinecampus Kontakt zu anderen Studierenden aufnehmen.
Josephin
Geschrieben am 20.06.2021

Alles in allem gut gestaltet

Marina, 20.06.2021
Gut aufgebaute Skripte jedoch manchmal zu umfangreich. Videos
kurz und knapp erklärt. Online campus etwas umständlich aufgebaut. Lerninhalte werden gut vermittelt. Leider neben Vollzeitjob nicht in der vorgegebenen Zeit zu schaffen. Infos zur Verlängerung leider schlecht zu finden.
Marina