Qualität gibt es auch Online

Claudi
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Ich bin sehr froh, dass ich hier die Ausbildung mache. Ich kann diese Ausbildung zur "Ernährungs- und Gesundheitsberaterin" bestens weiterempfehlen.
Hier habe ich die Möglichkeit meine Fragen direkt zu stellen und ich bekomme auch direkt eine Antwort.
Genau so habe ich mir eine kompetente Dozentin vorgestellt, die durch ihre jahrelange Erfahrung das Thema Ernährung genauso darstellt, wie es tatsächlich ist. Auch werden Themen kritisch betrachtet und nicht schöngeredet. Ich freue mich auf den weiteren Unterricht.

• Für mich ist dies der richtige Weg, die Ausbildung zu machen, die ich vor Ort nicht bekommen kann
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 07.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2017
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 07.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)