Kompetenz und Individualität im Einklang

Kathi
Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)

Die Dozentin ist super kompetent und vermittelt ihr Wissen sehr gut an die Schüler! Man bekommt jederzeit Hilfe, wenn man sie braucht! Die Präsenz der Dozentin ist super und auch das gesamte Schulteam ist immer wieder bemüht uns Schülern das Lernen so einfach wir möglich zu machen und immer wieder Dinge zu verbessern, damit es besser funktioniert! Wir Schüler stehen immer im Vordergrund und es wird alles für uns getan, damit wir mit Erfolg dort studieren können!! Persönlich habe ich mir schon ganz viel aus dieser Ausbildung herausziehen können und verändert! Außerdem konnte ich vieles schon praktisch umsetzen in meinem jetzigen Beruf (Reformhaus-Fachberaterin).

• Man kann es individuell so gestalten, wie es für einen persönlich gerade passt!
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017
Studienbeginn 2017
Variante Ernährungslehre & Ernährungsberatung
Geschrieben am 08.10.2017
Veröffentlicht am 09.10.2017

Lisa , 07.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 02.04.2024 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Alexandra , 20.10.2022 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Birgit , 24.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)
Tatjana , 22.10.2021 - Ganzheitlicher Ernährungs- und Gesundheitsberater (Zertifikat)