Anstrengend aber es lohnt sich

Anika
Ernährungstherapie (M.Sc.)
4.5

Berufsbegleitend studieren ist ansich schon eine große Herausforderung mit vielen Entbehrungen. Durch die Aufzeichnung der Onlineseminar, war ein nachträgliche Anscheuen der Vorelsung möglich, dies war besonder wichtig wenn man "nebenbei" Vollzeit arbeitet. Es war auch möglich mehr Seminar zu belegen und so die Studienzeit zu verkürzen. Die Themenauswahl der Module ist sehr vielseitig.

  • Tolle Betreuung und engagierte Dozenten, auf die Kritik an Dozenten wurde eingegangen und die im nächsten Semster ausgetauscht
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Anika
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023
Anika
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 05.05.2023
Veröffentlicht am 05.05.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 28.01.2024 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Lara , 09.11.2023 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Sara , 30.06.2023 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Olli , 13.09.2022 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Anonym , 03.08.2022 - Ernährungstherapie (M.Sc.)