In die Tiefe gehendes Masterstudium

Lara
Ernährungstherapie (M.Sc.)
4.5

Das Studium hat mir inhaltlich sehr gut gefallen. An der Kommunikation mit den Dozent*innen könnte hier und da noch etwas gearbeitet werden (Thema: Erreichbarkeit/Schnelligkeit der Antworten auf wichtige Fragen). Die Kommunikation mit der Studienorganisation hat hingegen sehr gut funktioniert und es wurden selbst bei verzwickten Situationen immer Lösungen gefunden. Insgesamt kann ich das Studium nur weiterempfehlen, v.a. die Präsenzphasen, die in einigen Fächern verpflichtend sind, sind sehr bereichernd und lehrreich.

  • Interessante Studieninhalte, Präsenzphasen, Flexible Gestaltung des Studiums (Urlaubssemester)
  • der Kontakt zu vereinzelten Dozent*innen war mühsam (aber das ist nur selten der Fall gewesen)
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Lara
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023
Lara
Alter 14-25
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2020
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 09.11.2023
Veröffentlicht am 09.11.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Anne , 28.01.2024 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Sara , 30.06.2023 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Anika , 05.05.2023 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Olli , 13.09.2022 - Ernährungstherapie (M.Sc.)
Anonym , 03.08.2022 - Ernährungstherapie (M.Sc.)