gelungener Lehrgang vermittelt maximales Wissen

Frances
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin sehr froh, dass mich für den Ernährungsberater-Lehrgang bei der ILS entschieden habe. Die Lernhefte sind logisch aufeinander aufgebaut, die beispiele anschaulich und die Einsendeaufgaben ermöglichen es mir, das Erlernte intensiv zu wiederholen. Die Aufgaben sind ausführlich korrigiert. Praxisnähe entsteht durch die angegebenen Fallbeispiele. Rezeptvorschläge sind enthalten, Litaraturempfehlungen gegeben. Außerdem ist man auch AKTIV gefordert, indem man z.B. selbst in der kaufhalle Etiketten studieren muss, um sich mit den Inhaltsangaben auseinanderzusetzen. Also ein rundherum gelungener Kurs.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Frances
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Frances
Alter 36-40
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 20.03.2013
Veröffentlicht am 20.03.2013

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Katrin , 19.04.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Miranda , 27.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Anna , 20.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jennifer , 14.12.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Eva , 10.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)