Ernährungsberaterin

Ernährungsberater (Zertifikat)

Meine Erfahrungen mit Impulse e. V. und der Ausbildung sind durchgehend positiv. Fragen werden schnell, kompetent und freundlich beantwortet. Die Dozenten/Dozentinnen, die ich kennengelernt haben, konnten die Inhalte gut vermitteln. Die Mischung von Praxiserfahrungen und Studienmaterial gefiel mir gut. Was ich zur Verbesserung anmerke: es könnten mehr praktische Seminare stattfinden. Was das Studienmaterial betrifft: die Studienbriefe sind gut und verständlich gestaltet, man merkt aber den Einfluß der DGE schon sehr. Die Literaturhinweise habe ich sehr begrüßt und mir eigenes Material angeschafft. Denn es gibt noch so viel weiteres interessantes und auch aktuelleres Material, was wissenschaftliche Erkenntnisse im Bereich Ernährung betrifft. Beides zusammen ist eine gute Grundlage. Zeitlich ist die Ausbildung durch die flexible Gestaltung gut zu schaffen- neben Beruf und Familie.

• Zeitnahe Rücksendung der Einsendeaufgaben, freundliche und kompetente Beratung, das Preisleistungsverhältnis stimmt
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013
Karrierestufe keine Angabe
Studienbeginn 2011
Geschrieben am 16.06.2013
Veröffentlicht am 16.06.2013

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)