Mit viel Freude bei der Sache

Ernährungsberater (Zertifikat)

Dieser Lehrgang ist bereits mein zweiter an der Impulse-Schule (paralell läuft noch ein dritter). Ich bin begeisterte "Studentin". Alle Themen sind nach aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen aufbereitet und so gestaltet, dass ich zu Hause sehr gut mein Studium organisieren konnte. Besonders loben möchte ich, dass die Studienaufgaben auch online gelöst werden können. Die Korrektur der Aufgaben durch die Dozenten erfolgte sehr zeitnah. Danke für die schnelle Bearbeitung und Rücksendung sowie die umfangreichen Hinweise zur Lösung einer Aufgabe.
Die Seminare haben mir sehr geholfen, die erarbeiteten Themen zu festigen bzw. unter weiteren Aspekten zu betrachten. Die Dozenten führten mit viel Engagement, Kompetenz und Leichtigkeit durch die Veranstaltungen. Dadurch waren die 2 Seminartage stets kurzweilig und vergingen viel zu schnell. Bemerkenswert ist für mich die große Anzahl von Seminarorten. So konnte ich in Wohnortnähe Seminare buchen, aber auch auf andere Orte ausweichen.
Positiv möchte ich noch hervorheben, dass immer die Möglichkeit besteht, die Reihenfolge der Seminare frei zu wählen (wenn die Aufgaben erfüllt sind).
Bei allen Mitarbeitern der Schule möchte ich mich für Ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bedanken, wenn ich Fragen oder Änderungswünsche hatte.
Vielen Dank und weiterhin alles Gute. Ich überlege gerade, welchen Lehrgang ich noch absolvieren möchte.

• alles war zu meiner Zufriedenheit, ich konnte viel lernen
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 20.06.2013
Karrierestufe Freiberufler
Studienbeginn 2009
Geschrieben am 20.06.2013
Veröffentlicht am 20.06.2013

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)