Fernstudium Ernährungsberater

Vera
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

schafft eine gute Grundausbildung, mit lehrreichem, doch leider etwas veraltetem Studienmaterial. habe auf den Seminaren viele tolle Leute kennen lernen dürfen. ein angenehmes Erlebnis meinerseits. würde allerdings mittlerweile eher woanders dieses Studium absolvieren. fazit: für eine Grundausbildung gut geeignet, jedoch reicht diese mir nicht aus um in die Selbständigkeit zu gehen. werde eine weitere Fortbildung machen

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    4.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    5.0
Vera
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018
Vera
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 21.12.2017
Veröffentlicht am 03.01.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)