Insgesamt gut - Preis-Leistung OK.

Gudrun
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Mehr mündliche Erklärungen zu den inhaltlich aktuellen Studienbriefen, z.B. durch einen Telefonsupport, wären wünschenswert gewesen. Auch mehr Effizienz bei den Wochenendseminaren hätte ich mir gewünscht, z.B. waren WE 1 und WE 2 in Rödermark vom Inhalt fast identisch. Einsendeaufgaben wurden schnell korrigiert, aber leider zu wenig Feedback zu den Antworten. Auch wurde eine m.E. zu ausführliche und wenig stichpunktartige Antwort gewünscht.

Praxisbeispiele einer Beratungstätigkeit waren unzureichend.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    3.0
  • Seminare
    3.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Gudrun
Alter 51-55
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014
Gudrun
Alter 51-55
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2012
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)