Preis-Leistung sehr gut, kann ich weiterempfehlen

Kerstin
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die Studienunterlagen sind recht einfach gehalten, aber völlig ausreichend (ich will ja keine Bilder ansehen, sondern lernen). Die Inhalte sind sehr komprimiert, enthalten aber alle notwendigen Infos. Man sollte sowieso davon ausgehen, dass einzelne wichtige Themen noch auf anderem Weg recherchiert werden müssen. Man kann nach dem Studium ohne weiteres als Ernährungsberater arbeiten. Die Dozenten werden von mir sehr unterschiedlich bewertet. Meist war die Qualität sehr gut und das Wissen wurde super rübergebracht. Nur in einem Fall war ich von der Qualität ziemlich enttäuscht (ging auch anderen Lehrgangsteilnehmern in diesem Fall so). Die Einsendeaufgaben wurden zeitnah kontrolliert und bewertet. Ich kann die Impulse Schule bei diesem Preis-Leistungs-Verhältnis nur weiterempfehlen.

  • Preis-Leistungs-Verhältnis
  • WE-Seminare teilweise schnell ausgebucht
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    4.0
  • Seminare
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Kerstin
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014
Kerstin
Alter 46-50
Karrierestufe Berufseinsteiger
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2013
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.02.2014
Veröffentlicht am 03.02.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jessica , 25.05.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Verena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Elena , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jana , 05.10.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Tatjana , 21.07.2022 - Ernährungsberater (Zertifikat)