Sehr gute Praxis und gute Betreuung

Jennifer
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Bin mit dem Lehrgang zufrieden allerdings finde ich es schade das es wirklich nur die Basics beinhaltet. Ein bisschen mehr Wissen hätte ich mir gewünscht. Auch das die reguläre Zeit nur 3 Monate beinhaltet finde ich ein wenig zu kurz aber man hat ja noch die 9 monate danach. Die Betreuung vom IST und der Dozentin war sehr gut. Das einzigste was es zu bemängeln gibt in Düsseldorf ist die Parksituation 14€ am Tag ist sehr viel Geld!! Da man Freitags an der Straße schlecht einen Parkplatz findet wenn das Seminar erst um 10:00 Uhr beginnt.

  • Super Dozenten
  • Parksituation
  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Jennifer
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Jennifer
Alter 26-30
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 14.12.2018
Veröffentlicht am 17.12.2018

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Heidi , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Alicia , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Stephanie , 03.11.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Rahel , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 12.06.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)