Durchwegs positiv bis auf Teilprüfungen

Eva
Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich fand die Betreuung durch das Sekretariat (Nina Schuhmeier) sehr kompetent und sehr freundlich!!
Das meiste kann hier oder im forum abgeklärt werden. Was ich negativ fand, war, wenn man Rückfragen zur Teilprüfung hat dass man zu einem Gespräch kommen muss und für dieses 30€ verrechnet werden, die Ausbildung ist so auch teuer genug, das müsste gratis "drinnen" sein.
Die Abschluss Prüfung dauert zu lange! Nach einer Stunde stand fest, daß es positiv, aber nicht ausgezeichnet ist. Die Stunde danach war einfach (emotional) zuviel.
Die Unterlagen sind total gut aufbereitet, sehr ansprechend.

  • Möglichkeit für Zuhause lernen
  • Kosten
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    4.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Eva
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016
Eva
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2015
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 30.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Elisabeth , 02.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Martina , 20.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)