Gelungene Ausbildung von A - Z!

Marie
Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Bericht archiviert

Für meine Bedürfnisse war die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei learn@home optimal. Kompetente, rasche und sehr freundliche Beratung und Unterstützung von der ersten Interessensanfrage bis zum Studienabschluss. Die Lernunterlagen sind umfangreich, aktuell, inhaltlich ansprechend. Fragen wurden sehr schnell von den zuständigen Stellen (Admin, Lehrkräfte etc.) beantwortet. Besonders hilfreich war für mich das Online-Forum. Sehr positiv ist auch die zeitliche Unabhängigkeit, man kann die Ausbildung zeitmäßig komplett nach seinen eigenen Bedürfnissen gestalten.

  • Zeitliche Flexibilität, inhaltliche Attraktivität, großer persönlicher und beruflicher Nutzen ...
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
Marie
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 31.03.2016
Marie
Alter 41-45
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.03.2016
Veröffentlicht am 31.03.2016

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Elisabeth , 02.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Martina , 20.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)