Vielen Dank dem tollen Team der Vitalakademie!

Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)

Es verlief alles super gut, toller Kontakt zu den Mitstudenten und es wurde jede Frage zum Lernstoff, egal wie oft man gefragt hat und aufgefallen ist, meist sogar innerhalb von ein paar Stunden beantwortet. Das fand ich um mit freiem kopf weiterlernen zu können einfach spitze.
Die Diplomarbeit wurde super schnell korrigiert, hatte innerhalb von kurzer Zeit mein Ergebnis. Toll finde ich auch, dass der Lernstoff auch jedes mal sobald es neues gibt wieder neu verfilmt wird und auch trotz der kleinen Fehler die sich ab und zu mal einschleichen auch sofort geprüft und korrigiert werden. Bei Lernstoff der sich sowieso IMMER ändern wird, finde ich kleine Fehler nicht schlimm.
Ich war eigentlich immer ein Feind von Fernstudiengängen und hatte auch Angst, dass ich es nicht schaffe, aber aufgrund dessen, dass es möglich gemacht wird sich mit den anderen Mitstudenten zu vernetzen hat man auch mal kleine Lerngruppen gegründet und sich in der Nähe getroffen. Fand ich klasse! Somit ist man nicht mehr ganz allein und kann sich gut austauschen.
Danke auch an Nina Schuhmeier, die alles wunderbar trotz der vielen Anregungen, Wünsche, Beschwerden usw handelt. HUT ab!
Ebenso Danke an Frau Mag Testa, die es möglich gemacht hat, die Prüfung auch über Skype zu machen, obwohl sie an dem Tag krank war und mir auch die Angst nehmen konnte. Danke für das nette Gespräch.
Ich wünsche alles Liebe für die Zukunft!

• verlief von A-Z einfach alles reibungslos
  • ich persönlich habe nichts störendes erlebt
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 04.04.2016
Studienbeginn 2015
Geschrieben am 01.04.2016
Veröffentlicht am 04.04.2016

Monika , 07.06.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Regina , 29.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Elisabeth , 02.05.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Manuela , 26.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)
Martina , 20.04.2016 - Ernährungsberater (Ernährungspädagogik) (Zertifikat)