Super Lehrgang für Eltern und Ernährungsberater

Robert
Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)

Als frischgebackener Papa war dieser Lehrgang nicht nur profitabel für meinen Sohn und mich. Als Ernährungsberater kann ich nun meine Dienstleistung auch für die Eltern junger Kinder anbieten.
Besonders finde ich die Rezepte zum Kochen eigener Breie sehr toll. Auch Begriffe wie Neophobie werden gut erklärt - ich konnte das direkt am meinen eigenen Sohn erkennen, nachvollziehen und adäquat drauf reagieren.
Der Kurs eignet sich super sowohl für Eltern als auch als Fortbildung für Ernährungsberater. In der Kombi ist es schon fast sogar ein Muss!

• Flexibele Zeiten
  • Ich vermisse den Austausch mit Mitlernenden und den persönlichen Kontakt zu Dozenten
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022
Studienbeginn 2020
Geschrieben am 19.01.2022
Veröffentlicht am 20.01.2022

B. Konuk , 02.05.2024 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Jasmin , 03.02.2024 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Ulrike , 06.07.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Anika , 30.03.2023 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)
Melissa , 14.07.2022 - Ernährungsberatung für Säuglinge und Kleinkinder (Zertifikat)