• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

In kurzer Zeit zum Ernährungsberater!

Luca, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe viel gesucht, und, am ende, habe ich fuer OTL Akademie mich entschieden.
Die Entscheidung fande ich richtig...
Die Sachen sind in Module ( ca.20 ) geordnetet, so dass alles gut und klar erklaert werden kann.
Leider sind die Kurse nur Theorie, ohne "praktische" anteile wo du deine Kentnisse ueben kannst (zum beispiel eine diaet zu schreiben), das ist beim Online learning die Regel.
Insgesamt bin ich zufrieden.
Luca

Selbstständiges Lernen & flexible Prüfungstermine

Cornelia, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Inhalte der 21 Skripten & Videos sind sehr hochwertig und vermitteln das Wissen einfach und gut leserlich. Außerdem ist alles für einen Laien verständlich erklärt.
Die Gestaltung ist übersichtlich und mit Bildern untermalt.
Ich konnte meine Lerngeschwindigkeit komplett selbstständig festlegen, wichtig war nur, dass ich innerhalb von 6 Monaten die Prüfung ablege. Es gibt eine Online-Zwischenprüfung, zur Überprüfung deines Wissens. Diese kannst du so oft wiederholen, wie du möchtest. Alle Skripten konnte ich herunterladen und so auch nach den 6 Monaten darin nachschlagen.
Der Onlineauftritt enthält alle nötigen Funktionen und ist nicht zu überladen.
Die Festlegung des Prüfungstermins ist flexibel nach Zeit, Ort und Tag (auch am Wochenende!).
"Was kann ich mit meiner Ernährungsberaterlizenz nun anstellen?" Diese Frage wird im letzten Skript auch beantwortet. Alle rechtlichen Hinweise sind enthalten. War und bin sehr zufrieden mit meiner Wahl! Ich kann OTL wirklich nur empfehlen!
Cornelia
Geschrieben am 21.12.2017

Macht Euch selbstständig im Bereich Ernährung!

Patrick, 21.12.2017
Hallo Leute,
ich habe die Ausbildung bei der OTL vor mehr als einem Jahr abgeschlossen und kann sie euch nur wärmstens weiterempfehlen. Durch die gut strukturierten Unterlagen und die Videos bekommt ihr einen super Einblick in die Ernährung. Anschließend seid ihr bereit einer Vielzahl an Personen zu helfen und deren Ernährung umzustellen. Ich spreche aus Erfahrung und kann nur positives über OTL Akademie berichten. Gutes Gesamtpaket für einen sehr guten Preis. :)
Patrick

Beste Online-Lösung bislang

Nils, 21.12.2017
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht mit online Trainer Lizenz. Bis jetzt habe ich dort drei Lizenzen erworben und kann zu jeder sagen, dass ich sehr begeistert bin von der Strukturierung und Vermittlung der Inhalten. Es ist sehr einfach in den Alltag zu integrieren.
Nils
Profil zuletzt aktualisiert: 05.2024