• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Deutsche Rentenversicherung

Top-Ausbildung für Ernährungsberater

Sarah, 20.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung zur Ernährungsberaterin hat mir sehr umfangreiches, vor allem in der Praxis anwendbares Wissen vermittelt. Die Lernplattform ist übersichtlich und die Lerninhalte verständlich aufgebaut (Videomaterial, Skripte, Fragenkatalog zu jedem Modul), sodass ein optimales Lernen ermöglicht wird. Die Dozenten sind sehr freundlich und hilfsbereit und der Support antwortet sehr schnell. Alles in allem bin ich sehr zufrieden gewesen mit der Ausbildung bei der OTL und kann es jedem Fitness-/Ernährungsinteressierten sehr weiterempfehlen.
Sarah
Geschrieben am 20.09.2023

Tolle Webinare und das neue Skript ist super

Marie, 18.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Wenn nur jede Ausbildung so super flexibel wäre, für jeden Lerntyp ist was dabei, gedrucktes Skript, Videos, Webinare kleine Online Tests und Videos (ca. 10min) die Themen gut zusammenfassen, einfach klasse

Hab mich immer super vorbereitet gefühlt, da das Konzept der Ausbildung sehr gut durchdacht und ausgearbeitet wurde. Mit der Hausarbeit und der Onlinezwischenprüfung wird man Schritt für Schritt sicherer und das gelernte wird so super verinnerlicht.

Nächste Ausbildung auf alle Fälle wieder mit OTL.
Marie
Geschrieben am 18.09.2023

Lernen kann man überall

Efkan, 16.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Lernskript ist sehr aufschlussreich, zudem wird man mit fachlichem Wissen ausgestattet mit verständlichen Inhalten. Die Flexibilität im Lernprozess ist unglaublich gut gestaltet und ermöglicht es dem Lernenden im eigenen Tempo überall zu lernen zu können.
Efkan
Geschrieben am 16.09.2023

Jeder Zeit wieder :)

Sandra, 15.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe lange überlegt ob ich es mir zutraue alleine die Inhalte zu lernen und zu verstehen und ich muss sagen es hat bis jetzt sehr gut geklappt. Auch weitere Fortbildungen ziehe ich nach bestehen der Prüfung definitiv in Betracht! ich würde es jedem weiterempfehlen:).
Sandra
Geschrieben am 15.09.2023