• AZAV Bildungsgutschein der Agentur für Arbeit → 100% förderungsfähig
    • Qualischeck
    • weitere Förderprogramme der Bundesländer
    • Berufsförderungsdienst (BFD)
    • Deutsche Rentenversicherung

Sehr gutes, interessantes Studium!

Kathi, 14.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Mega Möglichkeit sich persönlich Weiterzubilden und anderen Menschen helfen zu können!
Habe es in erster Linie für mich gemacht und belehre somit automatisch auch mein Umfeld !
Die Zwischenprüfung und die Tests sind ideal als Vorbereitung und sollten unbedingt in Anspruch genommen werden!
Kathi
Geschrieben am 14.09.2023

Sehr zufrieden

Meta, 13.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich war mit dem Studium sehr zufrieden. Die Module sind verständlich aufgebaut und Videos ergänzen sehr gut die Script.
Ich würde mir noch mehr Details zu bestimmten Inhalten wünschen, wie zum Beispiel Hormonhaushalt bei Frauen und die Auswirkung der Ernährung auf die Hormonbalance, oder Ernährung für Kinder und Jugendliche.
Der Ablauf der Prüfungen hat super funktioniert, alle Dozenten waren immer verfügbar und sehr kompetent.
Meta
Geschrieben am 13.09.2023

Ich habe viel Neues gelernt!

Gabriele, 12.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hab die Ausbildung neben meinem Hauptjob gemacht und konnte durch das flexible lernen von zuhause und unterwegs alles gut miteinander kombinieren.

Ich habe zusätzlich das Audio Book und die lernkarten genutzt was ich jeden nur empfehlen kann.

Würde es jeder Zeit wieder machen.
Gabriele
Geschrieben am 12.09.2023

Beste deutsche Zertifizierungen

Dorka, 07.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Es hat mir sehr gefallen und war echt super auch die Unterstützung von allen Mitarbeiterinnen. Die mündliche Prüfung war auch eine gute und positive Erfahrung! Online Campus war super verständlich und einfach zu nutzen.Lernstoff war super umfangreich. Ich könnte nur empfehlen!
Dorka
Geschrieben am 07.09.2023