• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Eine lehrreiche und gut organisierte Ausbildung

Florian, 05.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich kann nichts Negatives berichten. Ich wollte die Ausbildung schnell absolvieren und konnte jetzt innerhalb von einem Monat alle Prüfungen ablegen.
Ich hatte das Gefühl, dass man während der Ausbildung gut betreut wird und immer einen Ansprechpartner hat.
Außerdem waren die Materialien sehr anschaulich und haben die Inhalte gut dargestellt!
Florian
Geschrieben am 05.09.2023

Sehr gutes Studium!

Alexandra, 04.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ein sehr interessanter Studiengang! Ich habe für mich sehr vieles lernen können :)
Definitiv sein Geld wert! Würde es sofort wieder machen und kann es jedem nur empfehlen! Ich persönlich konnte sehr daran wachsen und habe für meine Zukunft einiges mitnehmen können :).
Alexandra
Geschrieben am 04.09.2023

Flexibel durchführbare Weiterbildung

Julia, 01.09.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr angenehme Möglichkeit, sich fortzubilden! Die Möglichkeit, es ausschließlich digital durchzuführen ermöglicht es einem, dies neben dem Vollzeitjob zu machen und die Weiterbildung flexibel in den Alltag zu integrieren. Auf Anfrage beim Support konnte einem immer weitergeholfen werden.
Julia
Geschrieben am 01.09.2023

An Alle Mütter: wir schaffen das

Duygu, 30.08.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe mit der Ausbildung begonnen als meine Tochter 6 Monate alt war. Neben der 7/24 Tätigkeit habe ich die Mittagspausen mit dem Lernen verbracht.
Es war eine Herausforderung und ich habe es geschafft. Die Ausbildung ist sehr flexibel, was mir primär sehr wichtig war. Bei Fragen bekam ich immer eine schnelle und Ausführliche Rückmeldung.
Ich habe mich sehr gut aufgenommen gefühlt und kann es jedem weiterempfehlen.
Duygu
Geschrieben am 30.08.2023