• 25 % Rabatt für Schüler, Studenten, Auszubildende und Rentner

Kundensupport super

Patrick, 09.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ausbildungsinhalte sind gut und einfach verständlich. Ich habe mir zusätzlich das Buch zur Ausbildung gekauft und fand es sehr hilfreich. Auf die Prüfungen wird ebenfalls gut vorbereitet.

Service ist sehr kundenorientiert.

Auf Rückfragen und wird schnell und zufriedenstellend reagiert.

Dozenten allesamt freundlich und hilfsbereit.
Patrick
Geschrieben am 09.05.2023

Meine Ausbildung zum Ernährungsberater bei der OTL

Luan, 08.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Vor ein paar Monaten hab ich mich dazu entschieden die Ausbildung zum Ernährungsberater bei der OTL zu machen. Und das aus guten Grund.
Man bekommt einfach sehr viel Lern Inhalt aus zuverlässigen Quellen und man kann sich durch die Online Option die Zeit immer selbst aussuchen wann man lernen möchte.
Die Prüfung ist machbar und bei Problemen war der Kundenservice immer zuverlässig und stets freundlich. Klare Empfehlung meiner seit.
Luan
Geschrieben am 08.05.2023

Super Ausbildung

Philipp, 06.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung war sehr gut und ich hab extrem viel gelernt. Auch auf die Gesprächspraxis wurde man durch Module und eine mündliche Prüfung gut vorbereitet. Die schrtiftliche Abschlussprüfung hatte es in sich, man bekommt das Zertifikat nicht geschenkt.
Philipp
Geschrieben am 06.05.2023

Sehr umfangreich, mit interaktiven Lernfragen

Jacqueline, 05.05.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr umfangreich, mit interaktiven Lernfragen. Ich fühle mich gut vorbereitet und ausgebildet, um als Ernährungsberatung zu arbeiten. Ich habe die Videos, das Script und die Lernkarten genutzt und eigentlich war alles Neuland für mich. Lernzeit bei mir waren 4 Monate, da beruflich Vollzeit gearbeitet und die Ernährungsberater Ausbildung nebenbei gemacht.
Jacqueline
Geschrieben am 05.05.2023