Eine tolle Erfahrung!

Jana, 26.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Sehr gut aufgebaute Ausbildung. Die Lernmaterialien und Lektionen sind sehr übersichtlich und sinnvoll strukturiert, alles ist gut verständlich und visuell ansprechend aufbereitet. Die Inhalte waren umfangreich, anschaulich und nicht zu theoretisch. Auf der Plattform gibt es mehrere Hilfsmittel, um Inhalte zu festigen bzw. den Lernfortschritt zu überprüfen. Lernen hat mir selten so viel Spaß gemacht. Natürlich vorausgesetzt, man interessiert sich für die Thematik. Sowohl die praktische als auch theoretische Prüfung wurden von sehr netten, hilfsbereiten und kompetenten Prüfern begleitet.
Jana

Super flexibles und kompetentes Ausbildungsmodell

Johanna, 26.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Ernährungsberaterin bei OTL gemacht und bin sehr zufrieden. Durch den Online-Campus hat man alles, was man braucht an Materialen und Infos.
Die Flexibilität und Übersichtlichkeit ist top. Auch die Prüfungssituationen sind so, wie angegeben und durch das zur Verfügung gestellte Material ist man ausreichend vorbereitet, um entspannt in die Prüfung zu gehen. Das OTL-Team ist kompetent und immer freundlich.
Dieses Ausbildungsmodell ignet sich hervorragend, um es neben einer beruflichen Tätigkeit etc. zu absolvieren. Ich kann die Ausbildung nur weiterempfehlen und bin sehr zufrieden!
Johanna

Macht Spaß

Romina, 26.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe es zunächst etwas unterschätzt und auf die leichte Schulter genommen aber sobald man sich mit der Thematik befasst und auch allgemein eben Interesse an der Materie hat läuft es gut. Und macht Spaß vor allem wenn man plötzlich Verbindungen herstellen kann.

Auf jeden Fall kann ich es weiterempfehlen und mal sehen ob ich noch eine weiteres Fernstudium mache.
Romina

Professioneller Auftritt und einfacher Aufbau

Sabine, 26.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Professioneller Auftritt, einfacher Aufbau, flexible Einteilung.
Support war immer erreichbar und hilfsbereit.
Die Prüfungen waren sehr professionell. Die Lerninhalte konnte man auch offline einsehen, anhören und testen. Es gibt viele Möglichkeiten sich bei OTL weiterzubilden.
Sabine