Alles top!

Stefan, 25.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das flexible lernen, wann und wo ich will fand ich super! Die Zeit kann sich selber eingeteilt werden. Für mich als Schichtarbeiter war das perfekt.
Auch der Support ist super. Gibt immer ein Antwort auf Fragen und das auch noch sehr schnell
Kann ich nur empfehlen.
Stefan
Geschrieben am 25.04.2023

Motivierendes flexibles Konzept

Celin, 22.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich habe die Ausbildung zur Ernährungsberaterin absolviert. Vom Konzept der OTL bin ich begeistert: jeder kann in seinem Tempo lernen,bei Fragen stehen Dozenten und Mitabsolvierende jederzeit zur Verfügung.
Die Inhalte sind umfangreich,Vorkenntnisse sind nicht notwendig.Die Lehrmaterialien umfassen den Prüfungsstoff und man kann sich mit den Videos und den Skripten gut auf die Prüfungen vorbereiten.
Ich habe vier Monate gebraucht,jeder kann in seinem Tempo lernen und sich für die Prüfungen anmelden.
Die Zwischenprüfung hat mir sehr geholfen,meinen Wissenstand zu prüfen. Bei der mündlichen Prüfung,die online stattfindet,hab ich mich sehr wohl gefühlt.Auch die schriftliche Prüfung fand online statt,was keinerlei Einschränkung war.
Jederzeit stand mir der Kundenservice zur Verfügung.Auch die Dozenten waren jederzeit hilfsbereit und haben alle Fragen geklärt.
Ich werde OTL auf jeden Fall weiterempfehlen und noch eine weitere Ausbildung absolvieren.
Celin
Geschrieben am 22.04.2023

Sehr gute Betreuung, kompetente Dozenten, gutes Konzept.

Simone, 22.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gutes Konzept, schwierige Inhalte sind verständlich erklärt, umfangreiches Fachwissen, welches man sehr gut in die Praxis umsetzen kann. Sehr zufrieden mit Konzept, Optimale Betreuung und Beratung während des ganzen Studiums, sehr gute Erreichbarkeit der Dozenten.
Simone
Geschrieben am 22.04.2023

Ernährungslehre

Jenny, 20.04.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Super Ausbildung und das mit mega Beratung.das preisleisungsverhältnis ist perfekt.jederzeit gerne wieder.hätte nie gedacht das lernen mir heute immer noch do viel spass macht.werde es weiter empfehlen damit noch mehr Menschen erfahren das man nie zu alt zum lernen ist.
Jenny
Geschrieben am 20.04.2023