Bewertungen von Fernstudenten

  • Studieninhalte
    4.8
  • Studienmaterial
    4.8
  • Betreuung
    4.7
  • Online Campus
    4.7
  • Seminare
    4.6
  • Preis-/Leistung
    4.7
  • Digitales Lernen
    4.8
  • Flexibilität
    4.9
  • Gesamtbewertung
    4.7

In dieses Ranking fließen 1 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 1 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Bewertungen filtern

  • 447
  • 525
  • 28
  • 5
  • 1 Stern
    0
Seite 77 von 328

Umfassend und gut

Lewis, 09.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
4.3
Die Ausbildung umfasst ein tolles Materiel mit viel Fachwissen für jedermann. Einiges der gelernten Inhalte werden nicht abgefragt andere sehr detailliert, so dass ich finde, dass die Zwischenprüfung durchaus schwerer gestaltet werden kann, damit sie näher an die Prüfung heran kommt.
Bewertung lesen
Lewis
Alter 14-25
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 09.03.2023

Top Betreuung und wirklich nette Dozenten

Heike, 08.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Gerne und jederzeit wieder.
Hab mich super aufgehoben gefühlt, man konnte sich jederzeit mit Fragen an das Team wenden.
Tolle Unterlagen und perfekte Abwicklung.
Werde euch jederzeit weiter empfehlen und gerne, bei Bedarf, einen weiteren Kurs über euch buchen. Danke und bis bald.
Bewertung lesen
Heike
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 08.03.2023

Sehr flexibel zum Ernährungsberater

Barbara, 06.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Das Studium über die OTL ermöglicht einem auch neben der Vollzeitarbeit gut umsetzbares lernen. Der Inhalt ist strukturiert aufgebaut und durch Videos, Skript und interaktive Fragen werden die einzelnen Module gut aufbereitet näher gebracht. Ich würde jederzeit wieder ein Studium über die OTL machen.
Bewertung lesen
Barbara
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 06.03.2023

Klasse Support - nette Mitarbeiter

Sanja, 04.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
5.0
Ich hatte jederzeit Support wenn ich Fragen oder Probleme hatte, aus Kulanz wurde mein Account ein paar Tage länger freigeschaltet zum lernen.
Man muss auf jeden Fall viel lernen und sollte ein Fernstudium nicht auf die leichte Schulter nehmen . Alles in allem super!
Bewertung lesen
Sanja
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Variante Ernährungsberater Ausbildung
Geschrieben am 04.03.2023
Profil zuletzt aktualisiert: 08.2023