Umfassend und gut

Lewis, 09.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Die Ausbildung umfasst ein tolles Materiel mit viel Fachwissen für jedermann. Einiges der gelernten Inhalte werden nicht abgefragt andere sehr detailliert, so dass ich finde, dass die Zwischenprüfung durchaus schwerer gestaltet werden kann, damit sie näher an die Prüfung heran kommt.
Lewis
Geschrieben am 09.03.2023

Top Betreuung und wirklich nette Dozenten

Heike, 08.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Gerne und jederzeit wieder.
Hab mich super aufgehoben gefühlt, man konnte sich jederzeit mit Fragen an das Team wenden.
Tolle Unterlagen und perfekte Abwicklung.
Werde euch jederzeit weiter empfehlen und gerne, bei Bedarf, einen weiteren Kurs über euch buchen. Danke und bis bald.
Heike
Geschrieben am 08.03.2023

Sehr flexibel zum Ernährungsberater

Barbara, 06.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Das Studium über die OTL ermöglicht einem auch neben der Vollzeitarbeit gut umsetzbares lernen. Der Inhalt ist strukturiert aufgebaut und durch Videos, Skript und interaktive Fragen werden die einzelnen Module gut aufbereitet näher gebracht. Ich würde jederzeit wieder ein Studium über die OTL machen.
Barbara
Geschrieben am 06.03.2023

Klasse Support - nette Mitarbeiter

Sanja, 04.03.2023
Ernährungsberater (Zertifikat)
Ich hatte jederzeit Support wenn ich Fragen oder Probleme hatte, aus Kulanz wurde mein Account ein paar Tage länger freigeschaltet zum lernen.
Man muss auf jeden Fall viel lernen und sollte ein Fernstudium nicht auf die leichte Schulter nehmen . Alles in allem super!
Sanja
Geschrieben am 04.03.2023