Fehler in Arbeitsheften

Ernährungsberater (Zertifikat)

Leider finden sich viele Fehler in den Heften und auch die Lösungen sind teilweise nicht passend, d.h. man kann sie entweder nicht nur mit dem Heft lösen, sind teilweise auch fehlerhaft. Die Tutoren sind aber sehr hilfsbereit, auch wenn ich einen Benotung "anfechten" musste. Aber das war dann letztendlich kein Problem.

• schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben
  • Fehlerhafte Hefte
    1.0
    1.0
Studienbeginn 2013
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 12.02.2016

Guten Tag Jennifer,

vielen Dank für Ihr Feedback zum Lehrgang. Dass Sie die schnelle Bearbeitung der Einsendeaufgaben und die Hilfsbereitschaft der Tutoren besonders hervorheben, freut mich sehr.

Umso mehr bedaure ich, dass Sie in den Lernheften Fehler gefunden haben. Trotz regelmäßiger Aktualisierungen und eines aufwändigen Korrekturprozesses lassen sich solche leider nicht ganz vermeiden.

So nutzen wir hier auch unseren Online-Campus, um entsprechende Hinweise einzustellen. Gut, dass Sie sich in diesen Fällen direkt an die Tutoren gewendet haben, die hier gerne weiterhelfen. Sollten Ihnen hier noch Dinge aufgefallen sein, können Sie diese an mich oder Ihre Studienbetreuung weitergeben. Gerne prüfen wir jeden Hinweis.

Für Ihr Feedback zum Lehrgang danke ich Ihnen noch einmal und freue mich, wenn Sie gegebenenfalls Kontakt mit mir aufnehmen.

Sie erreichen mich unter Tel.: 06157/806-734 oder per E-Mail: oliver.schuettler@sgd.de.

Oliver Schüttler, Leiter Studienservice
Studienbeginn 2013
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 12.02.2016
Veröffentlicht am 12.02.2016

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)