Ein Studium dass das Leben verändert

Robert
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Die anderen Studenten waren alle sehr nett. Die Dozentin konnte die Lehrinhalte gut vermitteln und sicher alle Fragen beantworten, selbst die, die vom direkten Thema abwichen. Die Inhalte der Seminare war hoch interessant, wurde gekonnt vermittelt und hat angeregt mitzumachen. Ich bin mir bewusster geworden über meine eigene Ernährung und habe viel über gesunde Zubereitungen gelernt. Die Tutoren haben sich innerhalb kürzester Zeit gemeldet und Fragen beantwortet bzw. Hausaufgaben korregiert.
In Folge eines Trauerfalls wurde mir ohne Probleme eine kostenlose Verlängerung gewährt und gefragt wie man mir noch helfen kann. Alle Mitarbeiter hatten menschlich ein sehr hohes Niveau!

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • gute Inhalte, interessante Seminare, schneller und guter Kontakt zu Dozenten und Tutoren
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    4.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Robert
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Robert
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2017
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 14.11.2019
Veröffentlicht am 14.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)