Würde ich jederzeit wieder machen

Andrea
Ernährungsberater (Zertifikat)
Bericht archiviert

Ich bin Fachkrankenschwster einer Intensivstation und arbeite im Schichtdienst. Mittlerweile möchte ich mich beruflich verändern und habe mich für den Kurs "Ernährungsberater" entschieden. Da ich meine Lernzeit und
-intensität selbst bestimmen konnte, war das eine sehr gute Alternative sich weiterzubilden. Ich stehe kurz vor der Abschlussprüfung und habe mich schon für den nächsten Kurs angemeldet! Die Betreuung ist sehr zuverlässig und professionell, Fragen wurden schnell beantwortet, die Feedbacks zu den Einsendeaufgaben waren immer hilfreich, alles super!! Der Kurs beinhaltete 2 Seminare, die gut organisiert waren und so konnte ich auch eine andere Ecke von Deutschland kennen lernen ;-) Ich würde die SGD jederzeit und jedem weiter empfehlen , der sich beruflich verändern möchte, da deren Fernstudienkurse berufsbegleitend sehr gut möglich sind.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Andrea
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!
Andrea
Alter 36-40
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Ernährungsberater
Geschrieben am 23.11.2019
Veröffentlicht am 25.11.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Jennifer , 26.03.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Charlene , 02.02.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Jessica , 29.01.2024 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Claudia , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)
Andreas , 03.08.2023 - Ernährungsberater (Zertifikat)