Mit Begeisterung Lernen

Benita
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
5.0

Ich habe lange überlegt, ob ein (Fern-)Studium neben der Arbeit etwas für mich ist. Die Zweifel bezüglich der Vereinbarkeit von Privatleben, Studium und Arbeit haben mich lange warten lassen. Die Zeiten teile ich mir ohne Druck so ein, wie ich es brauche. Ohne Stress! Termine für Klausuren und co. werden oft angeboten, so dass ich mir die Zeit zum lernen nehmen kann, die ich brauche.
Da das selbstständige Lernen im Fokus steht, finde ich es unerlässlich, mit Spaß bei der Sache zu bleiben und nichts ist frustrierender als nach drei Worten den Satzbeginn nicht mehr zu kennen, weil die Sprache unverständlich ausgedrückt ist. Bei der Euro-FH ist dies nicht der Fall. Die Sprache ist gut gewählt und erklärt alles, was nötig ist.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Benita
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024
Benita
Alter 31-35
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 20.02.2024
Veröffentlicht am 20.02.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 22.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Ayat , 15.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Ann , 16.03.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Verena , 15.03.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)