Zweimonatige Erfahrung

Ayat
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
5.0

Obwohl ich als Neu an der Universität bin , kann ich bisher sagen, dass ich mich sehr wohl fühle. Am meisten gefällt mir die Flexibilität bei der Terminvereinbarung.Jeder kann seine Zeit, Arbeit, Termine, und Prüfungen ganz einfach selbst organisieren . Das Fernstudium hat mir Zeit gespart und ermöglicht, Zeit mit meiner Familie und meinen Kindern zu verbringen und gleichzeitig den Studiengang zu studieren, den ich liebe.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Online Campus
    5.0
  • Seminare
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Ayat
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024
Ayat
Alter 36-40
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn 2024
Studienform Fernstudium
Variante Studiendauer 48 Monate
Geschrieben am 15.04.2024
Veröffentlicht am 15.04.2024

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Annabell , 22.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Ann , 16.03.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Verena , 15.03.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Benita , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)