Ideal neben dem Beruf

Sylvia
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bericht archiviert

Ich bin Mutter und Vollzeit berufstätig. Die IUBH ermöglicht es mit ihrem Modell, dass ich mich beruflich komplett umorientieren kann. Es erfordert viel Selbstdisziplin, aber man erfährt Hilfe und Unterstützung wenn man mal einen Durchhängender hat. Durch die Study Coaches der IUBH oder auch durch die Vernetzung mit anderen Studierenden, die die IUBH fördert.

Tipp: Weiterführende Informationen zum Fernstudium hier!
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    3.0
  • Online Campus
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Digitales Lernen
    4.0
  • Flexibilität
    4.0
Sylvia
Alter 41-45
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019
Überzeugt? Starten Sie direkt mit Ihrem Fernstudium. Jetzt anmelden!

Kommentar des Instituts

Liebe Sylvia,

wie schön, dass Du das Studium so gut mit Deiner Familie und Deinem Berufsleben unter einen Hut bekommst. Wir freuen uns, dass Du Dich durch unsere Study Coaches und andere Studierende Deines Fachbereichs unterstützt fühlst.

Weiterhin viel Erfolg,
Dein Team vom IUBH Fernstudium
Sylvia
Alter 41-45
Karrierestufe Fernstudent
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ich studiere noch
Studienbeginn 2018
Studienform Fernstudium
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 12.12.2019
Veröffentlicht am 12.12.2019

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)