Insgesamt eine super schlechte Erfahrung

Anonym
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
1.4

Super schlechte Organisation. Fehlerhafte Information. Nicht entgegenkommend oder hilfreich. Würde ich niemandem weiterempfehlen. Insgesamt kein postives Erlebnis. Undurchsichtige Verträge. Schicken einen bei Fragen von einer Stelle zur nächsten, super chaotisch. Man wartet ewig auf Antwort und diese ist dann auch noch unkorrekt.

  • Studieninhalte
    3.0
  • Studienmaterial
    2.0
  • Betreuung
    1.0
  • Online Campus
    1.0
  • Preis-/Leistung
    1.0
  • Digitales Lernen
    1.0
  • Flexibilität
    1.0
Anonym
Alter 46-50
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 01.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Kommentar des Instituts

Hallo Anonym,

wir finden es schade, dass Du mit unserem Fernstudium nicht zufrieden bist.
Gerne möchten wir Dein Feedback konkretisieren und genau verstehen was Dir im Studium missfällt und wie wir uns verbessern können.

Hierfür kannst Du uns via qualitaetsmanagement-fernstudium@iu.org kontaktieren.

Wir sind uns sicher, dass wir eine gute Lösung für Dich finden z.B. mit Hilfe unserer Study Coaches und verschiedener Informationsveranstaltungen damit Du Dein Fernstudium an der IU gut meisterst.

Herzliche Grüße
Dein Team der IU
Anonym
Alter 46-50
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Nein
Abschluss keine Angabe
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante Vollzeit
Geschrieben am 01.03.2022
Veröffentlicht am 02.03.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Amanda , 10.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Lina , 02.04.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Britta , 20.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Jelena , 14.02.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Heike , 07.01.2024 - Ernährungswissenschaften (B.Sc.)