• Bildungsprämie
    • IU-eigene Stipendienprogramme
    • Stipendienprogramme externer Organisationen
    • Nachlässe für bestimmte Berufsgruppen
    • Kostenübernahme durch Arbeitgeber
    • iPad inklusive (je nach Verfügbarkeit und Aktionszeitraum)

In dieses Ranking fließen 109 Bewertungen aus den letzten 3 Jahren ein. Dieser Fernstudiengang hat insgesamt 251 Bewertungen erhalten. Alle Bewertungen, die älter als 3 Jahre sind, befinden sich im Archiv und fließen nicht mehr in das Ranking ein.

Noch am Anfang und jetzt schon super

Sofia, 25.10.2019
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Mir hat von Anfang an ganz besonders die persönliche Beratung und Freundlichkeit gefallen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, traut sich Fragen zu stellen und das Infomaterial war sehr leicht zu beschaffen.
Grade der kostenlose Probemonat, die Chance sich ,trotz Fernstudium und Online Campus, mit Menschen gleicher Interessen auszutauschen, hat mich dazu bewogen an der IUBH zu studieren.
Sofia
Variante Teilzeit II
Geschrieben am 25.10.2019

Studieren, egal von wo aus!

Martina, 14.10.2019
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Bin erst gestartet, aber voll zufrieden mit dem Angebot und der Betreuung. Für mich ist wichtig, dass ich von überall aus studieren kann, das passt! Es gibt für jeden Lehrgang vielfältiges Material und ein Skript, das ich mir auch in Print schicken lassen kann.
Martina
Geschrieben am 14.10.2019

Lernen mit Freude - IUBH Fernstudium

Vanessa, 15.07.2019
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Man studiert unkompliziert und nach eigenen Tempo. Man bekommt unglaublich viel Hilfe und muss nicht nach Aufgaben zum Lernen betteln, da sie bequem nach Hause geliefert werden. Die Lerninhalte sind spannend und in den Lernvideos nochmals erklärt. Zudem ist die Hochschule am günstigsten. Einfach für mich die beste Möglichkeit zu studieren.
Vanessa
Geschrieben am 15.07.2019

Hilfe beim Fernstudium

Nina, 09.05.2019
Ernährungswissenschaften (B.Sc.)
Das man obwohl man auf sich alleine gestellt ist gut lernen kann und man viel Hilfe von außen bekommt, wenn man diese benötigt. Man hat auch genügend Zeit sich mit den Inhalten zu befassen und kann gut alleine lernen. Die Skripte sind sehr gut aufgebaut und ich hätte am Anfang nicht gedacht, dass man sich das so gut selbst beibringen kann.
Nina
Geschrieben am 09.05.2019