Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Bettina
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Voller Begeisterung habe ich mit dem Fernstudium begonnen und die Begeisterung blieb bis zum Abschluss! Der Aufbau der einzelnen Lehrhefte, die Inspirationen zur Selbstreflektion sowie die professionelle und empathische Begleitung durch das Dozententeam haben mich sehr bestärkt, das angeeignete Wissen nun tatsächlich auch einzusetzen. Erste Konzepte sind durch dieses Studium bereits entstanden und nun gilt es nur noch in die Praxiserprobung zu gehen. Ich bedanke mich für die zahlreichen Hinweise, positiven Feedbacks und mutmachenden Worte!

  • freie Zeiteinteilung, Lernen in meinem Tempo, Studieninhalte absolut praxisbezogen, persönlicher Kontakt zu Dozenten jederzeit möglich, schnell, ausführliche und hilfreiche Rückmeldung zu den Prüfungsaufgaben
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Bettina
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022
Bettina
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2021
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 26.08.2022
Veröffentlicht am 26.08.2022

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)