TOP Fernstudium

Jasmin
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bericht archiviert

Hallo,
ich habe an dem Lehrgang Dozentin der EWB teilgenommen und muss sagen, ich bereue dies in keinster Weise. Ich bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe. Auch möchte ich mich bei Herrn Dr. Franken für die Motivation und die Begleitung durch mein Fernstudium bedanken. Die Qualität der Studienmaterialien, der Service rund um das Ganze Fernstudium sind wirklich top, hier kann sich mancher Anbieter eine Scheibe von abschneiden. Auch ich hatte am Anfang meine Bedenken an einem Fernstudium teilzunehmen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und würde dieses jederzeit wieder bei diesem Institut machen. In diesem Sinne, macht weiter so und ich kann Euch jederzeit weiterempfehlen!

  • Super Betreuung, schnelle Korrektur der Einsendeaufgaben, schnelle Rückmeldung bei Fragen, kompetente und freundliche Beratung, super preis-leistungsverhältnis
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    4.0
Jasmin
Alter 36-40
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Geschrieben am 11.11.2014
Veröffentlicht am 11.11.2014
Jasmin
Alter 36-40
Karrierestufe Freiberufler
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2014
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 11.11.2014
Veröffentlicht am 11.11.2014

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)