Auf Augenhöhe, 1A Feedback Kultur

Maik
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.4

Die Betreuung war 1A. Flexibilität sowieso konnte mir richtig Zeit lassen, kein Druck und ausschließlich Motivation. Unterlagen und Fallbeispiele eher nur ‚gut“ doch das wurde dadurch kompensiert, dass ich eigene Inhalte einbringen konnte. Sehr wertvolle Tips erhalten, auf Augenhöhe von Mensch zu Mensch. Es war viel Arbeit - auch wenn es am Anfang nach wenig ausgesehen hat. Dafür war die Bearbeitung der Prüfungsergebnisse immer zeitnah geschehen und ich konnte sofort weitermachen. Das Feedback war fantastisch und sehr genau, motivierend und doch kritisch dort wo es angebracht war.
Herzlichen Dank vom Starnberger See!

  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    3.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Maik
Alter 46-50
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023
Maik
Alter 46-50
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn keine Angabe
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 30.07.2023
Veröffentlicht am 04.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)