Unterstützung

Abdullah
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
5.0

Es war ein wertvoller Erfahrung die ich während meiner Fernstudium machen konnte. Von ersten Telefonat an mit Herr G.F. bekam ich ein sehr gutes Gefühl und habe den ersten Schritt gemacht und mich angemeldet. Als ich die ersten prüfungsfragen bearbeitete war ich etwas verzweifelt und wusste nicht genau was von mir gewollt wird. Doch die Frau P. war rund um die Uhr immer erreichbar und antwortete auf Mails in kürzeste zeit und erklärte mir in einfachen Worten was von mir verlangt wird. So habe ich es geschafft alle Fragen zu beantworten. Fernstudium Akademie Münster empfehle ich jeden der sich weiterbilden möchte.

  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Abdullah
Alter 31-35
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023
Abdullah
Alter 31-35
Karrierestufe mit Berufserfahrung
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2022
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 03.08.2023
Veröffentlicht am 05.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)