In allem top - Organisation, Erreichbarkeit, etc.

Tanja
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)

Das Studium kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Das Studienmaterial wurde mir zügig übermittelt und war stets aktuell sowie sehr gut verständlich. Meine Betreuerin war für mich schnell erreichbar, wenn ich mal Rückfragen hatte. Die Korrektur der Einsendeaufgaben erfolgte sehr schnell und die Anmerkungen und Feedbacks waren sehr hilfreich.

Von der Beratung bis hin zum Service - es war alles top.

Mich für dieses Studium einzuschreiben, war die richtige Entscheidung!

Fakt ist, dass die Flexibilität des Studiums - gerade für einen berufsbegleitenden Studiengang - überragt. Wenn es zu beruflichen oder privaten Terminengpässen kam, war es kein Problem die nächste Klausur nach hinten zu schieben; wenn man mal Luft hatte, dann ging es schneller - einfach toll! Zudem wurde schnell klar, dass der praktische Bezug des Studiengangs ein Kernbereich des Studienkonzepts bildet; es wurden Praxisaufgaben gestellt, die es anzuwenden gilt - ein Mehrwert für den beruflichen Werdegang des Teilnehmers!

Ich bedanke mich besonders bei Frau Potrykus für ihr Engagement und die Unterstützung in meiner Studienzeit. Sie ist eine sehr engagierte und fachlich versierte Betreuerin und Expertin in der Erwachsenenbildung. Herzlichen Dank für alles!

Ich wünsche dem Team der Fernstudienakademie alles erdenklich Gute für die Zukunft.

Abschließend eine klare Weiterempfehlung des Studiengangs!

Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023
Karrierestufe Manager
Studienbeginn 2022
Geschrieben am 15.08.2023
Veröffentlicht am 15.08.2023

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)