Flexibilität in der Bildung

Iandê
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Ich war auf der Suche nach einer Weiterbildung, um mich nebenberuflich als Dozent selbstständig zu machen. Die Fernstudienakademie bot mir die perfekte Lösung an, um flexibel und gleichzeitig qualitativ hochwertig zu lernen. Die Skripte waren didaktisch gut aufgebaut und die Kommunikation mit den Dozenten sehr angenehm und schnell. Ich fühle mich jetzt bereit, um als Dozent in der Erwachsenenbildung zu wirken.

  • Flexibilität
  • Studieninhalte
    5.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    4.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Iandê
Alter 26-30
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023
Iandê
Alter 26-30
Karrierestufe Manager
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 28.08.2023
Veröffentlicht am 29.08.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)