Absolut empfehlenswert

Claudia
Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
4.8

Ein optimales Weiterbildungsangebot für Teilnehmer, die schon praktische Erfahrung in der Erwachsenenbildung haben. Der Lehrgang frischt vorhandene Kenntnisse auf und gibt wertvolle Anregungen für die praktische Ausbildungstätigkeit. Die Lehrhefte sind gut aufgebaut, die Prüfungsaufgaben sind sehr realistisch und machen daher (meistens) Spaß bei der Bearbeitung. Herausragend war das Feedback, das es zu den Aufgaben gab. Meine Betreuerin hat jedes Detail meiner Ausfertigungen wahrgenommen und in die Beurteilung aufgenommen. Eine so individuelle und ausführliche Rückmeldung zu meinen Leistungen habe ich bei bei Präsenz-Studiengängen bisher nicht erfahren.
Ich habe die Weiterbildung für eine Tätigkeit in der Aus- und Fortbildung von Lehrkräften der Notfallmedizin absolviert, daher war manchmal der Bezug zur VHS etwas zu dominant. FAZIT: Jederzeit wieder

  • zeitliche Flexibilität, individuelle Betreuung
  • kein Erfahrungsaustausch mit anderen Kursteilnehmern möglich
  • Studieninhalte
    4.0
  • Studienmaterial
    5.0
  • Betreuung
    5.0
  • Preis-/Leistung
    5.0
  • Flexibilität
    5.0
Claudia
Alter 56-60
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023
Claudia
Alter 56-60
Karrierestufe keine Angabe
Weiterempfehlung Ja
Abschluss Ja
Studienbeginn 2023
Studienform Fernstudium
Variante
Geschrieben am 17.12.2023
Veröffentlicht am 18.12.2023

Aktuelle Bewertungen zum Studiengang

Viktoria , 25.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Bilge Gholami , 24.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Katja , 13.04.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
A. , 15.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)
Rosalie , 14.03.2024 - Dozent in der Erwachsenenbildung (Zertifikat)